Lost Buy Box (Featured Offer)/
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
Lost Buy Box (Featured Offer)/
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
1 odpowiedź
Spencer_Amazon
Hello @Seller_GJ8YSkbUszogk,
We have a thread specifically for Buy Box issues.
Lost Buy Box (Featured Offer) MEGATHREAD
In this thread I ask our sellers to share the ASINs where they lost the Buy Box. I then share these ASINs with the Buy Box team who check for eligibility.
Please be aware, this team does not share the outcome with me. If you want to know if you are eligible or not, you have to open a case with Seller Support.
Here are two articles regarding the Buy Box / Featured Offer.
If you feel you are eligible for the Buy Box, please share your ASINs in the MEGATHREAD.
I am closing this thread as a duplicate.
Regards, Spencer